Seite nicht gefunden!

Der aufgerufene Artikel ist nicht mehr verfügbar, prüfen Sie bitte die URL auf eventuelle Tippfehler.

Aktuelle Inhalte finden Sie auf den folgenden Sites:

» Homepage der KPÖ Steiermark
» Seiten des Landtagsklubs der KPÖ Steiermark
» Bildungsverein der KPÖ Steiermark
» Homepage der KPÖ Graz

Viel Spaß beim Surfen wünscht das Webteam der KPÖ Steiermark!

Aktuelle News:

KPÖ: Bei Parteienförderung sparen statt bei gemeinnützigen Vereinen! »

28-06-17 „Fünf-Pro­zent-Sper­re“ bei Sub­ven­tio­nen tritt 2018 in­kraft. Soll­te die „Fünf-Pro­zent-Sper­re“ für Ve­r­ei­ne 2018 in­kraft­t­re­ten, wird KPÖ-Stadt­rat Robert Krot­zer den Sub­ven­ti­ons­emp­fän­gern des Ge­sund­heit­sam­tes die feh­len­den Be­trä­ge aus sei­nem Po­li­ti­ker­ge­halt vor­st­re­cken. » Lesen

Alt-Grottenhof darf nicht verbaut werden! »

28-06-17 Stadträ­tin El­ke Kahr: „Ges­tern wur­de die Un­ter­schrif­ten­ak­ti­on „Ret­ten wir Alt-Grot­ten­hof“ er­folg­reich ge­star­tet!“. Ges­tern lu­den Stadträ­tin El­ke Kahr und Klu­b­ob­mann Man­f­red Eber zu ei­nem In­for­ma­ti­ons­a­bend im Gast­haus Griess­ner in der Straß­g­an­ger Stra­ße ein. » Lesen

Eine Sternschnuppenpartei gibt auf »

28-06-17 El­ke Kahr: Team Stro­nach hat den Ar­bei­tern nichts ge­bracht -. Die KPÖ ist und bleibt ei­ne Par­tei der Ar­bei­te­rin­nen und Ar­bei­ter, die sich vor al­lem da­für ein­setzt, dass die All­tags­sor­gen der Men­schen ernst ge­nom­men wer­den. » Lesen