Seite nicht gefunden!

Der aufgerufene Artikel ist nicht mehr verfügbar, prüfen Sie bitte die URL auf eventuelle Tippfehler.

Aktuelle Inhalte finden Sie auf den folgenden Sites:

» Homepage der KPÖ Steiermark
» Seiten des Landtagsklubs der KPÖ Steiermark
» Bildungsverein der KPÖ Steiermark
» Homepage der KPÖ Graz

Viel Spaß beim Surfen wünscht das Webteam der KPÖ Steiermark!

Aktuelle News:

SPÖ und ÖVP schaffen rechtliche Grundlage für Schließung von Spitälern »

12-12-17 KPÖ warnt vor Aus­dün­nung der me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung – kaum Geld für Ge­sund­heits­zen­t­ren. In der Land­tags­sit­zung vom 12. De­zem­ber 2017 be­sch­loss der stei­ri­sche Land­tag mit den Stim­men von SPÖ und ÖVP ei­ne weit­rei­chen­de Än­de­rung des Kran­ken­an­stal­ten­ge­set­zes. Die KPÖ… » Lesen

„Steiermark wird Schritt für Schritt zugesperrt“ »

12-12-17 KPÖ-LAbg. Wer­ner Murgg zum stei­ri­schen Lan­des­bud­get 2018. Die KPÖ stimm­te heu­te im stei­ri­schen Land­tag ge­gen das Bud­get für 2018. LAbg. Wer­ner Murgg be­grün­de­te, warum die Bud­get­po­li­tik von SPÖ und ÖVP in die… » Lesen

Die schwarz-blaue Stadtregierung agiert immer ungenierter »

12-12-17 Nein zu Ob­jek­ti­vie­rungs­richt­li­ni­en „neu“/Zen­tra­le Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ab­tei­lung. Pos­ten­will­kür wie seit Jahr­zehn­ten nicht mehr: Die schwarz-blaue Stadt­re­gie­rung höhlt die vor rund 20 Jah­ren be­sch­los­se­nen Ob­jek­ti­vie­rungs­richt­li­ni­en voll­kom­men aus. » Lesen